Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Erster Patch veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 20. September erschien das lang erwartete Action-RPG Torchlight II. Die Veröffentlichung lief sehr erfolgreich, so wurden die Server des Spiels von den anstürmenden Massen lahmgelegt. Was wir von Torchlight II halten, könnt ihr in unserem Test nachlesen.

Der Entwickler Runic Games veröffentlichte nun den ersten Patch zum Action-RPG. Dieser wird automatisch via Steam heruntergeladen und ist knapp 300 MB schwer. Der Patch bringt einige Verbesserungen und behebt diverse Fehler. Unter anderem kam es vor, dass die Speicherdatei verschwand und das Spiel nicht mehr geladen werden konnte. Dieser Bug wird mit dem Patch behoben. Auch die Abstürze, die durch Partikel-Effekte entstanden, wurden ausgemerzt. Was sich noch alles geändert hat, könnt ihr in den offiziellen Patchnotes nachlesen.

Torchlight II - Official Launch Trailer
Zum nahenden Verkaufsstart von Torchlight II am 20. September gibt es noch einmal einen frischen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel