Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight MMO : Aktuell noch nicht auf dem Plan

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der Fertigstellung von Torchlight II wird man sich nicht nur Zusatzinhalten zum Action-Rollenspiel widmen, sondern zu gegebener Zeit auch einem neuen Projekt. Dabei wird es sich, wie Runic nun bestätigte, aber zunächst nicht um ein Torchlight MMO handeln.

Aktuell habe man keine Pläne, die Arbeiten an einem MMO aufzunehmen, so Max Schaefer gegenüber Joystiq. Zunächst werde man noch die Mac-Version von Torchlight II fertigstellen, um sich anschließend nach einer kurzen schöpferischen Pause zu überlegen, was man als nächstes tun wolle. Dabei sei es wahrscheinlich, dass nichts unter dem Begriff eines MMOs dabei sein wird, zu 100 Prozent sicher sei dies allerdings nicht, so Schaefer weiter.

Und auch Präsident Travis Baldress erteilt einem MMO aktuell eine Absage: "Wir haben keine Pläne, uns dessen derzeit anzunehmen. Die [Spiele-]Landschaft ist ein bisschen anders als vor wenigen Jahren und die Anzahl der Inhalte, die wir für Torchlight II erstellt haben, waren eine vorzügliche Leistung für ein Entwicklerteam dieser Größe. Direkt danach mit einem MMO weiter zu machen ist nicht gerade unser aktuelles Verlangen."

Torchlight II - Official Launch Trailer
Zum nahenden Verkaufsstart von Torchlight II am 20. September gibt es noch einmal einen frischen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel