Special - Top 5 Zombiespiele der E3 : Sie sind noch lange nicht tot

    Von Kommentieren

    Was wären Videospiele ohne Zombies? Eben! Den Kampf gegen die hirnversessenen Monster hat wohl jeder von uns schon einmal geführt. Doch die Untoten werden ihrem Namen gerecht und kehren immer wieder zurück, um uns Spielern das Leben schwer zu machen – oder zu nehmen. Natürlich kam auch die E3 nicht ohne die lebenden Toten aus. Daher präsentieren wir euch die Top 5 der kommenden Zombie-Games: Vom zähen Überlebenskampf bis zum rasanten Shooter ist für jeden etwas dabei.

    Platz 5: PlayerUnknown's Battlegrounds - Zombiemodus

    Es musste eigentlich so kommen: Entwickler Bluehole Studio arbeitet an einem Zombiemodus für den Online-Shooter. Dabei handelt es sich um eine PvP-Variante, bei der Menschen gegen Untote um den Sieg streiten. Ein erster Trailer von der E3 macht klar, dass es euch immer und überall erwischen kann, genau wie im Hauptspiel. Eben noch im vemeintlich sicheren Gras liegend, seid ihr im nächsten Moment schon Zombiefutter. So bald passiert das aber nicht, schließlich befindet sich die Erweiterung noch mitten in der Entwicklung.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel