Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Hype #4 : Rollenspiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Die E3 öffnet schon sehr bald ihre Pforten. Zahlreiche Entwickler und Publisher werden dann nicht nur neue Informationen zu ihren Projekten preisgeben, sondern hoffentlich auch ganz viel Gameplay-Material zeigen. Da dürfen die Rollenspiele natürlich nicht fehlen. Wir haben fünf der vielversprechendsten Werke ausgesucht, von denen wir auf der Videospielmesse in Los Angeles etwas Neues sehen wollen.

    Top 5 E3-Hype - Rollenspiele
    Der E3-Hype ist groß. Um diese 5 Rollenspiel-Titel kommt ihr auf der diesjährigen E3 nicht herum!

    Platz 5: Final Fantasy XV

    Was lange währt, wird endlich gut. Sagt man ja im Volksmund. Ob das auch auf die scheinbar unendliche Entwicklungsodyssee des neuesten Final-Fantasy-Teils zutrifft, wird man erst im September herausfinden. Die E3 in Los Angeles bildet den letzten Etappenstopp vor dem Release. Was wird Final Fantasy XV auffahren? Die Spannung ist groß. In wenigen Tagen werden wir es herausfinden.

    Platz 4: Deus Ex: Mankind Divided

    Adam Jensen ist zurück. Bereits Deus Ex: Human Revolution brachte die kultige Sci-Fi-Rollenspielreihe nach dem etwas enttäuschenden zweiten Teil wieder auf die Erfolgsspur zurück. Mankind Divided soll die Stärken weiter in den Vordergrund rücken: noch mehr Entscheidungsfreiheit und Bosskämpfe, aus denen man sich sogar komplett herausreden kann. Im Rahmen der E3 wird Square Enix neue Einblicke gewähren. Wir können es kaum erwarten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel