Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Rollenspiele der gamescom 2016 : Die besten RPGs der Messe

    Von  |  |  | Kommentieren

    2016 und 2017 kommen Rollenspiel-Fans jeden Alters voll auf ihre Kosten. Wir präsentieren euch in dieser Top 5 unsere liebsten RPGs der diesjährigen Messe, die wir in den kommenden Monaten mit besonderer Spannung verfolgen werden.

    Platz 5: ELEX

    Erst letztes Jahr während der gamescom angekündigt, erhalten wir nun schon die ersten Einblicke in das nächste Rollenspiel der Gothic- und Risen-Schöpfer von Piranha Bytes. Sci-Fi in Kombination mit Fantasy, Quests, die dynamisch auf den Tod von NPCs reagieren, und Entscheidungen mit echten Konsequenzen sollen für das gewünschte immersive Spielerlebnis sorgen, das nicht jedes Rollenspiel zu bieten hat. Wer schon mit dem Kampfsystem von Risen gut Freund war, wird an dem faszienierenden Stilmix, den ELEX ausprobiert, bestimmt interessiert sein

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel