Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die schlechtesten Horrorspiele aller Zeiten : Zum Fürchten mies

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: The Letter

    Eigentlich wäre es fies, über diesen Titel zu spotten, aber ernsthaft: Wie konnte dieser Misthaufen überhaupt in den Nintendo eShop gelangen? Man mag den Entwicklern zugutehalten, dass sie ein Mystery-Horror-Spiel für die Wii U entwickeln wollten, auf der es eigentlich nichts dergleichen gab. Selbst nachdem die Indiegogo-Kampagne gescheitert war, raste dieser Schnellzug in sein Unglück. Das Ergebnis sieht aus wie eine Tech-Demo für Windows 95. Okay, für knapp zwei Euro könnte man eigentlich nicht allzu viel falsch machen, aber wir raten euch trotzdem davon ab.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel