Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 30: Die besten abwärtskompatiblen Spiele für die Xbox One : Xbox-360-Highlights

  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 10: Mass Effect 2

Der Mittelpunkt einer Legende. Spätestens mit Mass Effect 2 hatte BioWare im Hinblick auf seine Science-Fiction-Trilogie richtig Fahrt aufgenommen: authentische Gefühle, eine ausgefeilte Handlung und einige mutige Kürzungen des Vorgängers. Aber keine Sorge, das Rollenspiel kommt nicht zu kurz, konzentriert sich aber merklich auf die Dialoge, Entscheidungen und Beziehungen der Charaktere zueinander. Und das ist verdammt gut so, denn in der Beziehung lieferte das Studio einmal mehr ein Meisterwerk ab, das zu jeder Sekunde fesselt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel