Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die schlechtesten Star-Wars-Spiele : Wir haben da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Yoda Stories

    Vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis waren Minesweeper und Solitair mal der heißeste Scheiß - quasi die Pokémon GOs für eine Saison. Die in Microsofts Windows-Betriebssystem integrierten Spielchen wurden vor allem heimlich während der Arbeit im Büro gezockt und veranlassten Lucas Arts zu dem Budget-Titel „Yoda Stories“: ein simpel gestricktes Kurz-Rollenspiel, das direkt im Fenster gespielt wurde und dadurch schwuppdiwupp verschwunden war, wenn der Chef mal unverhofft vorbeischaute. Mit X-Wing, Jedi Knight und Rebel Assault hatte der Entwickler zuvor bereits vorzügliche Star-Wars-Spiele abgeliefert. Für Yoda Stories scheint er jedoch dessen Motto beherzigt zu haben: „Vergessen du musst, was früher du gelernt.“

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel