Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die verrücktesten Challenge-Runs : Wer kommt auf sowas?!?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Soul Calibur auf Ultra-Hard mit Angel-Controller spielen

    Was macht einen guten Spieler in einem Beat 'em' Up aus? Genau, treffsichere Kombos und ein gutes Timing beim Setzen der Schläge. Einem Spieler war die Herausforderung allerdings nicht groß genug, und er beschloss, Soul Calibur auf dem Schwierigkeitsgrad „Ultra Hard“ mit dem Angel-Controller des Dreamcasts zu zocken. Mit der Fuchtel-Steuerung, die in die Angel eingebaut war, beendete er das Spiel souverän. Ohne es zu wissen, ebnete er damit ja quasi auch den Weg für Nintendo und ihre Nintendo Wii, auf der das Konzept der Bewegungssteuerung konsequent weitergeführt wurde.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel