Special - Top 10: Die verrücktesten Challenge-Runs : Wer kommt auf sowas?!?

    Von Kommentieren

    Wenn einem in Videospielen selbst der höchste Schwierigkeitsgrad nur noch ein müdes Lächeln entlockt, ist es an der Zeit, sich ganz eigene Aufgaben auszudenken. Das reicht von der Nutzung eines völlig ungeeigneten Controllers für's bockschwere Actionspiel bis hin zum Zocken mit verbundenen Augen. Wir haben für euch die Top 10 der verrücktesten Challenge-Runs zusammengesucht., bei denen ihr nur im Stuhl sitzen und "WTF?!" denken werdet.

    Top 10 - Challenge-Runs
    Wenn schwer noch zu einfach ist. Diese zehn Herausforderungen sind einfach der Wahnsinn!

    Platz 10: Bloodborne mit Rock-Band-Gitarre durchspielen

    In den letzten Jahren wurden die Soulsborne-Spiele zum Inbegriff für Challenge Runs. Ob nun Dark Souls mit Bananen durchgespielt wird, ohne einen Treffer zu kassieren, nackt, oder mit Bongo-Trommeln, es werden immer neue Möglichkeiten gefunden, sich das Spiel noch einen Tick schwerer zu machen. Gbbearzly ist da keine Ausnahme. Er hat sich eine Rock-Band-Gitarre geschnappt und das bockschwere Bloodborne einfach damit durchgezockt. Als wären die From-Software-Spiele nicht schon mit herkömmlicher Steuerung schwer genug.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel