Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 E3 Wunschliste: Wie geil wär das denn?! : Was eine perfekte E3 2017 braucht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Ein neues Kapitel aus Hyrule

    Die Meinungen zur ersten kostenpflichtigen Erweiterung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild gehen weit auseinander. Nicht wenige sind der Ansicht, dass die neuen Gameplay-Elemente gerade so als Teil eines kostenloses Updates durchgehen könnten. Damit Käufer des Season Pass nicht komplett aufs Dach steigen, wäre es doch clever, wenn Big N im Rahmen der E3 schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Story-Erweiterung geben würde. Wird es ein neues Gebiet zum Erkunden geben? Welchen Aufhänger für das neue Kapitel werden die Entwickler wählen? Kommt schon, Nintendo! Lasst uns nicht im Dunkeln tappen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel