Special - Top 10 E3 Wunschliste: Wie geil wär das denn?! : Was eine perfekte E3 2017 braucht

    Von Kommentieren

    Wenn es eine gute Fee gibt, die gerade mitliest, haben wir einige Wünsche zur E3 2017. Wir wollen auch nicht viel. Nur die vielleicht beste Messe seit Jahren. Wir wollen euch an unseren zehn, nicht immer anspruchslosen Wünschen teilhaben lassen.

    Platz 10: Sony kündigt Abwärtskompatibilität für PS4 an

    Microsoft macht es gerade im großen Stil vor. Nach und nach kommen mehr Xbox-360-Spiele, die auf der Xbox One gezockt werden können. Leider weigert sich Sony im Moment noch, nachzuziehen und PS3-Titel auf der aktuellen Konsole lauffähig zu machen. Echte PS3-Klassiker wie Red Dead Redemption, Demon’s Souls oder Ni No Kuni warten doch nur darauf, noch einmal eingelegt und durchgezockt zu werden. Also Sony, fasst euch ein Herz und macht die PlayStation 4 abwärtskompatibel, bitte! Danke!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel