Special - Top 10: Die lustigsten Bugs und Glitches : Vorsicht, Fehler!

    Von Kommentieren

    Platz 4: Aliens: Colonial Marines – Endlose Alien-Angriffe

    Zugegeben, das beste Alien-Spiel war Colonial Marines nicht. Eigentlich war es sogar ziemlich mies. In dieses Gesamtbild passte ein Bug, der nicht nur kräftig nervte, sondern grundsätzlich das Vorankommen im Spiel verhinderte. Während einer Fluchtsequenz konnte es passieren, dass einer eurer Kameraden vom Alien erwischt und zu Boden gerissen wurde. Hattet ihr ihm aufgeholfen, schlug das Xenomorph direkt wieder zu. Dieses Spielchen zog sich im schlimmsten Fall endlos hin, sodass nur noch der Neustart helfen konnte. Oder man nahm das Problem zum Anlass, gleich ganz mit diesem lahmen Shooter aufzuhören. Denn besagter Bug war bei Weitem nicht der einzige…

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel