Special - Top 10: Die besten Spiele des zweiten Halbjahrs 2018 : Vorfreude ist die schönste Freude

    Von Kommentieren

    Platz 2: Fallout 76

    Dieses Mal ist vieles anders, denn mit Fallout 76 erwartet euch kein klassischer Ableger der Reihe. Vielmehr handelt es sich um ein Shared-World-Rollenspiel, in dem ihr auf andere Spieler trefft, mit ihnen zusammenarbeitet oder sie bekämpft. Dennoch könnt ihr beispielsweise auch als friedfertiger Händler unterwegs sein - die Möglichkeiten des Fallout-Sandkastens versprechen viel Freiraum bei der Gestaltung eures Spielerlebnisses. Über die genauen Inhalte schweigt sich Bethesda noch aus, doch dem ersten Eindruck nach steckt trotz des etwas anderen Aufbaus noch immer jede Menge Fallout-DNA im Titel. Am 14. November öffnet der Vault 76 seine schwere Tür und lädt zum Überleben auf PS4, Xbox One und PC ein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel