Special - Top 20: Das werden die Spiele-Highlights 2018 : Vorfreude ist die schönste Freude

    Von Kommentieren

    Platz 8: Bloodborne 2 (Shadows Die Twice)

    Eigentlich sind in dieser Liste nur Spiele erlaubt, die schon angekündigt wurden, und, ja, wir wissen selbst, dass Bloodborne 2 – zumindest bis zur Deadline für diesen Artikel – diese Regel nicht erfüllt. Aber wir wünschen es uns doch so sehr! Nehmen wir daher einfach mal an, dass der mysteriöse Teaser mit der Schlagzeile „Shadows Die Twice“ unseren Traum wahr macht.

    Platz 7: Biomutant

    Humanoide Fabelwesen mit Kung-Fu-Einschlag in einer großen, offenen Welt? Normalerweise klingt das gar nicht nach THQ Nordic. Doch gerade das könnte ein gutes Zeichen sein. Das bisherige Material sieht schon mal vielversprechend aus: Ihr bastelt euch einen Charakter mit unterschiedlicher Größe und Fellbeschaffenheit, erkundet die Spielwelt, erledigt Quests und lasst in Kämpfen die Pistolen und das Breitschwert sprechen.

    Platz 6: Shadow of the Colossus

    Für einen winzig kleinen Moment dachten wir tatsächlich, mit dem Trailer auf der E3 würde ein wirklicher Nachfolger von Shadow of the Colossus angekündigt. In dem Falle wäre dieser mit ziemlicher Sicherheit auf dem ersten Platz dieser Most-Wanted-Liste gelandet. Nun erwartet uns aber „nur“ ein richtig fettes Remake eines der besten Spiele aller Zeiten. Damit sind wir auch mehr als zufrieden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel