Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 erbärmliche Gegner : Vor diesen Monstern muss sich niemand fürchten

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Waddle Dee – Kirby

    Das zuckersüße Dreamland ist schon an und für sich alles andere als ein schrecklicher Ort. Kein Wunder, dass sich dort selten grausige Ungeheuer tummeln, an denen sich selbst Kirby die Zähne ausbeißt. Der größte Witz aus der Armee der Knuddelkrieger, die sich dem pinkfarbenen Knödel in den Weg stellt, ist Waddle Dee. Eine braune Kopie von Kirby, die aber nicht über seine Fähigkeiten verfügt und nur die bunten Level entlangstreift. Wenn er Kirby nicht bei Berührung schaden würde, könnte dieser knuffige Gegner auch einfach ein Passant sein. Manchmal hilft er dem Klops sogar.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel