Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Hollywood-Stars : Virtueller Hollywood-Glamour

    Von  |  |  | Kommentieren

    Wir geben es zu, wir werden David Hayter als die Stimme von Solid Snake vermissen. Trotzdem ist es ganz schön cool, dass man sich für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain prominente Unterstützung ins Boot geholt hat. Im neuesten Teil der Serie ist es nämlich Jack Bauer höchstselbst, der Snake seine Stimme leiht. Dabei gibt Kiefer Sutherlands raue Stimme dem Charakter die nötige Bissigkeit. Platz 7.

    Das 1998 erschienene Apocalypse dürfte wohl nur aufgrund seines Hauptdarstellers im Gedächtnis geblieben sein. Der sieht nämlich nicht nur aus wie Bruce Willis, sondern verhält sich auch wie sein Charakter aus den Stirb-Langsam-Filmen. Sehr cool: Willis selbst übernahm auch das Voice-Acting. In der deutschen Version wird die Figur folgerichtig vom Willis-Synchronsprecher Manfred Lehman vertont. Macht euch also gefasst auf ein paar wirklich coole Sprüche! Platz 6.

    Die Top 5

    Ins Mittelfeld schafft es Mark Hamill mit seiner Darstellung des Jokers in den Batman-Arkham-Spielen. Der Schauspieler ist in Sachen Synchronarbeit kein unbeschriebenes Blatt. Er hat bereits diversen Videospielcharakteren Leben eingehaucht und Batmans Widersacher sogar in der Zeichentrickserie gesprochen. Hamill schafft es, die Boshaftigkeit und den Wahnsinn der Figur in seiner Stimme perfekt zu vereinen. Dafür belohnen wir ihn mit Platz 5.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel