Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Unterwasserspiele : Unter dem Meer

    Von  |  |  | Kommentieren

    Wasser spielt seit jeher eine zentrale Rolle in Videospielen. Während in Jump 'n' Runs Wasser-Abschnitte häufig verhasst waren, galt die Darstellung der Flüssigkeit zu Beginn der Jahrtausendwende oft als Benchmark, wie gut die Grafik eines Titels wirklich ist. Das kommende Tauch-Entdeckerspiel Abzu macht nun als Paradebeispiel vor, wie eine Tauchsimulation aussehen kann. Deshalb widmen wir uns dieses Mal in unserer Top 10 jenen Spielen, die sich entweder komplett unter Wasser abspielen oder in denen ihr mit möglichst viel kühlem Nass in Berührung kommt. Setzt eure Sauerstoffmaske auf, zurrt die Taucherbrille fest und kommt mit uns in die Tiefen des Ozeans!

    Top 10 - Unterwasserspiele
    Die Tiefe birgt nicht nur Spannung für Taucher, sondern auch für Zocker!

    Platz 10: Der weiße Hai - Das Spiel (Jaws Unleashed)

    In Der weiße Hai – Das Spiel schlüpft ihr in die Rolle des mörderischen Raubtiers und versucht, zu überleben. Von Ruderschlauchbooten bis hin zu kleinen Schiffen greift ihr alles an, was nicht bei drei auf trockenem Boden ist. Solltet ihr einmal keinen Erfolg haben, finden sich immer wieder abenteuerhungrige Expeditionstaucher, die sich als kleine Zwischenmahlzeit verspeisen lassen. Zwar erwartete euch mit Jaws Unleashed kein spielerisches Highlight, in die Rolle des gefräßigen Hais zu schlüpfen sichert dem Titel dennoch einen Platz in dieser Liste.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel