Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Tom-Clancy-Spiele : Taktik, Schleichen und viel Militär

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield

    Für viele auch heute noch das Beste, was jemals unter der Flagge von Tom Clancy erschienen ist: Rainbow Six 3: Raven Shield war damals dank der Unreal Engine 2.0 nicht nur eine grafische Augenweide, sondern bot auch massenhaft spannende Missionen mit viel Taktikanspruch, ohne Einsteiger zu überfordern. Solche Meisterwerke gibt es in dieser Form heute nicht mehr.

    Platz 6: Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas

    Ähnlich wie Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown verfolgte Vegas eine actionlastigere Spielmechanik, was zum Nachteil der Planungsphase und des Team-Managements war. Dafür punktete das Spiel mit knackigen Missionen, der Möglichkeit, seinen Kollegen auf einfache Art und Weise Befehle zu geben, und dem frischen Szenario in Form von Las Vegas.

    Platz 5: Tom Clancy's Endwar

    Mit Endwar präsentierte Ubisoft den Beweis, dass Echtzeitstrategiespiele auch auf der Konsole funktionieren können. Der Fokus lag auf konzentrierten Scharmützeln mit wenigen Einheiten. Euer Taktikverstand war trotzdem gefordert. Übrigens ließ sich Tom Clancy's Endwar auch komplett per Spracheingabe steuern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel