Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 11: Die Geheimtipps der Gamescom : Spiele, die ihr wahrscheinlich nicht kennt - aber kennen solltet!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Bloodstained: Ritual of the Night

    Wenn Konami schon kein neues Castevania entwickelt, dann muss eben Koji Igarashi ran, der jahrelang an der Serie mitgearbeitet hat. Der über Kickstarter finanzierte geistige Nachfolger Bloodstained: Ritual of the Night wurde zwar immer wieder verschoben, neuerdings auf 2019, doch optisch und spielerisch merkt man, dass der 2,5-D-Titel in erfahrenen Händen ist. In der Haut der Protagonistin Miriam hüpft und schlagt ihr euch durch verschlungene Labyrinthe voller Dämonen und schreitet durch neue Fertigkeiten immer weiter voran. Wollen wir mal hoffen, dass die langen Verzögerungen nicht auf ein ähnliches Schicksal wie das von Mighty No. 9 hindeuten.

    Bloodstained: Ritual of the Night - Story Trailer
    Der Story-Trailer beleuchtet die Handlung von Bloodstained: Ritual of the Night näher.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel