Special - Top 11: Die Geheimtipps der Gamescom : Spiele, die ihr wahrscheinlich nicht kennt - aber kennen solltet!

    Von Kommentieren

    Platz 2: The Surge 2

    Wir geben zu: Ein Spiel wie The Surge 2 in die Rubrik „Geheimtipp“ zu packen, ist durchaus grenzwertig – doch fliegt das Soulslike-Action-RPG derzeit noch erstaunlich tief unter dem Radar, weswegen wir ihm eine Lanze brechen wollen. Die Frankfurter Entwickler von Deck13 haben mit dem Vorgänger und dessen Vorläufer Lords of the Fallen viele Erfahrungen gesammelt und lassen diese geballt in The Surge 2 einfließen, um sich deren Kritikpunkte nicht erneut anhören zu müssen: The Surge 2 sieht grafisch wunderschön aus und bietet vor allem beim Leveldesign deutlich mehr optische Abwechslung als sein Vorgänger. So stehen etwa die apokalyptischen Straßenschluchten im krassen Gegensatz zu der vermeintlichen Idylle des angrenzenden Zoos – und heben sich damit deutlich von den immergleichen Fabrikanlagen des ersten Teils ab.

    The Surge 2 - gamescom 2018 Gameplay First Look Trailer
    Aus dem Sequel The Surge 2 gibt es in diesem Clip frühe Pre-Alpha-Spielszenen für euch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel