Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 böse Organisationen : Sie wollen nur das Beste

    Von  |  |  | Kommentieren

    Wie in der Realität haben übermächtige Konzerne nicht immer nur Gutes zum Allgemeinwohl der Menschheit oder gar des Planeten im Sinn. In Videospielen ziehen verschwörerische Unternehmen mehr als einmal als gesichtsloser Feind die Stricke im Hintergrund. Auf Rupture Farms sollen die eigenen Mitarbeiter für wachsende Gewinne geschlachtet werden und Aesirs Designer-Droge Valkyr lässt die Gesellschaft von der Spitze einer Nadel baumeln. Wir präsentieren euch zehn Unternehmen, die ihre ganz eigene Vorstellung von freier Marktwirtschaft haben.

    Top 10 - Böse Organisationen
    Hier unsere Top 10 der fiesesten Firmen aus Videospielen.

    Platz 10: Monarch Corporation (Quantum Break)

    Man könnte meinen, dass Dokumentationen, wissenschaftliche Gedankenspiele und Science-Fiction-Filme jedem Menschen auf der Welt eingeschärft haben, wie gefährlich Zeitreisen sind. Paul Serene, Leiter der Monarch Corporation und Freund von Jack Joyce, hat die wichtige Lehrstunde offenbar verschlafen, sonst hätte er niemals den Bau einer Zeitmaschine vorangetrieben. Natürlich geht etwas schief und ein Riss in der Zeit droht nicht weniger als das Ende der Welt heraufzubeschwören. Monarch stellt sich Jack in den Weg, als Paul Serene seine Macht in Gefahr sieht, obwohl Jack nur versucht, den angerichteten Schaden in Grenzen zu halten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel