Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Rollenspiele 2017 : Rolle rückwärts

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: NieR: Automata

    Fans, die den ersten NieR-Teil in ihr Herz geschlossen haben, wurden 2017 nicht enttäuscht, als das Rollenspiel mit mehr Enden als eine Würstchenkette ein fulminantes Comeback feierte. Nur wer das Spiel mit 2B und ihresgleichen gleich mehrmals durchspielt, erfährt das volle Ausmaß der Handlung. Noch emotionaler und noch tiefgründiger – auf alles, was im Vorgänger debütierte, setzt NieR: Automata noch mal eins drauf. Kleines i-Tüpfelchen: Sogar einige über Jahre offen gelassene Fragen werden beantwortet. Das sind doch wohl mehr als genug Gründe, um es zu spielen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel