Special - Top 10: Die besten Rollenspiele 2017 : Rolle rückwärts

    Von Kommentieren

    2017 war das Jahr der großen Rollenspiele, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Egal ob Science-Fiction, Fantasy oder Superhelden, jeder konnte sich in den vergangenen Monaten mit einem Großprojekt vergnügen. Wir verraten euch, bei welchen Titeln sich die investierte Zeit am meisten lohnt.

    Top 10 - Rollenspiele 2017
    Für diese zehn Spiele sollte man sich auch nach 2017 noch viel Zeit nehmen.

    Platz 10: The Surge

    The Surge liegt irgendwo zwischen Dark Souls und einem Sci-Fi-Abenteuer. Mit wunderbarem Leveldesign kann das Projekt aus Frankfurt seine eigentlich recht abwechslungsarme Spielwelt geschickt kaschieren. Auch wenn die Story keinen Blumentopf gewinnt, verschafft das Kampfsystem, bei dem ihr euren Gegnern sämtliche Körperteile entfernen könnt, morbide Befriedigung. Wer auf krasse Bosskämpfe steht, kommt um The Surge ohnehin nicht herum.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel