Special - Top 10: Fußball-Alternativen zu FIFA : Rasenschach mal anders

    Von Kommentieren

    Seit einigen Jahren heißt es nur noch: FIFA oder PES? Doch bevor Electronic Arts und Konami den Markt unter sich aufteilen konnten, gab es eine stattliche Anzahl von Fußballspielen auf allen Plattformen. Die folgenden zehn Titel solltet ihr definitiv gespielt haben.

    Top 10 - Fußball-Alternativen zu FIFA
    PES und FIFA dominieren das Fußball-Genre, doch das war nicht immer so. Hier sind die 10 besten Alternativen zur FIFA-Reihe.

    Platz 10: International Superstar Soccer Deluxe

    Der Vorläufer der PES-Serie macht bereits Anfang der 90er-Jahre dem Platzhirsch FIFA Konkurrenz. Mit großen, detaillierten Spielern und einem actionreicheren Ablauf als EAs Ballhatz gewann man bereits beim Debüt auf dem Super NES viele Fans. Die Deluxe-Variante verbessert das Gesamterlebnis und ist auch heute noch eine richtig launige Angelegenheit. Vor allem, weil der Kommentator nach einem Torerfolg so herzhaft “Gooooooooaaaaaal” schreit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel