Special - Top 10: Dr. Sommerloch empfiehlt : PS-Plus-Nachholbedarf: Von wegen Karteileichen

    Von Kommentieren

    Platz 5: Tearaway Unfolded

    Möglicherweise schlummert Tearaway Unfolded schon seit über einem Jahr unentdeckt auf eurer PS4. Media Molecule hat es geschafft, aus der Neuauflage viel mehr als ein reines Grafikupdate zu machen. Frische Ideen und das Ziel, die Eingabemöglichkeiten der Playstation 4 maximal auszureizen, machen das Papierabenteuer zum zweiten Mal zu einer unvergesslichen Reise. Tearaway Unfolded ist kein schweres Jump 'n' Run, dennoch ist die Reise keine verschwendete Zeit. Die innovative Steuerung sorgt in nahezu jedem Kapitel für ein Überraschungsmoment. Solange ihr mit einer Erzählweise für jüngere Spieler kein Problem habt, wäre dieser Titel etwas für einen der verregneten Sommernachmittage.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel