Special - Top 10: Die besten Horrorspiele der Gamescom : Nur Resi und Man of Medan? Von wegen!

    Von Kommentieren

    Platz 9: Close to the Sun

    Mit Journalisten und Ermittlern hat das Horrorgenre wohl einen neuen Trendberuf für Protagonisten für sich entdeckt. In Close to the Sun sucht die Journalistin Rose auf einem gigantischen Schiff nach ihrer verschollenen Schwester. Der Ozeanriese wurde von niemand Geringerem als dem Wissenschaftler und Erfinder Nikola Tesla zu Forschungszwecken entworfen. Der Gamescom-Trailer macht klar: Auf diesem Kutter stimmt etwas ganz und gar nicht! Der Clip verspricht allerhand Rätsel, aber auch blutige Schockmomente. Fans von Bioshock und Resident Evil: Revelations sollten Close to the Sun im Auge behalten, bis es 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheint.

    Close to the Sun - gamescom 2018 Trailer
    Der gamescom-Trailer zu Close to the Sun hält frische Eindrücke aus dem Horror-Adventure für euch bereit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel