Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Neuankündigungen der Gamescom : Neu ist besser

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Age of Empires IV

    Nur die Überraschung war noch größer als die Freude, als auf der PC Gaming Show während der E3 plötzlich das Age-of-Empires-Logo erschien. Am größten war jedoch die Ernüchterung, als klar wurde, dass es sich hierbei nicht um die Ankündigung von Age of Empires IV handelte, sondern lediglich um ein HD-Remake. Daher war die Freude diesmal sogar noch größer als die Überraschung, als es auf der Gamescom plötzlich hieß: Age of Empires IV - jetzt aber! Wirklich! Viel ist leider noch nicht darüber bekannt, außer dass die Dawn-of-War-Macher von Relic für die Entwicklung verantwortlich zeichnen, aber egal. Überraschung, Freude, Freude, Überraschung … reicht doch vorerst.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel