Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Neuankündigungen der Gamescom : Neu ist besser

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Immortal Unchained

    Ein Dark-Souls-artiges Spiel im Sci-Fi-Universum? Mehr mussten wir über Immortal: Unchained nicht erfahren, um zu wissen: Das müssen wir auf der Gamescom sehen! Wie so häufig in Rollenspielen wird der Held zu Beginn ohne jegliche Erinnerung aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Immortal: Unchained verlagert das Kampfsystem stark in Richtung Fernkampf und wird mancherorts in der Community schon als “Shooter-Dark-Souls” bezeichnet. Noch wirkte es beim ersten Anspielen allerdings etwas unentschieden darin, was es denn sein will. Aber das kann ja noch werden ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel