Special - Top 10: Die größten Nervensägen in Spielen : Nervtötender als die Polizei erlaubt

    Von Kommentieren

    Platz 8: Grace Nakimura – Gabriel Knight

    Grace Nakimura ist so ein Fall, bei dem sich die Menopause mit Sicherheit nur positiv auf das Gemüt auswirken kann. Launisch, ständig genervt und arrogant, so hat sich die junge Frau in Gabriel Knight keine Freunde gemacht. Obwohl ihr alle stets zur Hilfe eilen wollen, verhält sie sich undankbar und pampig. Möglicherweise wurde ihr wahrer Charakter auch nur durch die deutsche Sprachausgabe verfälscht. Wenn es da nicht Situationen wie jene gäbe, in denen Grace als Geschichtsstudentin vergisst, dass in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg viele Gebäude neu aufgebaut werden mussten. Um es mit den Worten eines Gameswelt-Mitarbeiters auszudrücken, der anonym bleiben möchte: „Die ist doch nur traurig, weil ihr Chauvi-Freund sie nicht ranlässt.“

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel