Special - Top 10: Die größten Nervensägen in Spielen : Nervtötender als die Polizei erlaubt

    Von Kommentieren

    Platz 9: Bubsy The Bobcat

    Etwas wie Bubsy kommt dabei heraus, wenn Sonics Charisma einen Bypass verpasst bekommt und mit den gehässigen Gemütern einiger Entwickler von Accolade in Berührung kommt. Entweder das – oder die Charakter-Designer haben „lästig“ mit „charmant“ verwechselt. Dieser Luchs mit dem latente Aggressionen hervorrufenden Ausrufezeichen auf dem T-Shirt ist ein lausiger Verschnitt von einem Maskottchen, das zu allem Überfluss noch mit einem übertriebenen Lispeln die Reißfestigkeit des Geduldsfadens überstrapaziert. Das Schlimmste allerdings ist, dass Bubsy in drei unnötigen Sequels wiederkehrte. Weitere unlustige Wortwitze inklusive.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel