Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die coolsten PlayStation-Ikonen : Nasenbeutler, Supersoldaten und Götter

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Jak & Dexter

    Jak und sein bester Freund Daxter sind ein ungleiches Duo sondergleichen. Jak, ein blonder Junge von 19 Jahren ist ungestüm, voller Zorn, beherrscht den Umgang mit Waffen perfekt und bekämpft seine Feinde brutal und gnadenlos. Auf der anderen Seite haben wir Daxter, eine Mischung aus Otter und Wiesel, genannt Ottsel, der eher durch sein vorlautes Mundwerk als durch mutige Taten glänzt. Obwohl er seine krude Mischung aus Otter und Wiesel Jak zu verdanken hat, ist er trotzdem sehr loyal ihm gegenüber und immerhin... Mut zeigt er auch, wenn es denn unbedingt nötig ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel