Special - Top 10: Die coolsten PlayStation-Ikonen : Nasenbeutler, Supersoldaten und Götter

    Von Kommentieren

    Platz 1: Nathan Drake - Uncharted

    Einst als männliche Lara Croft verschrien, die wiederum als weiblicher Indiana Jones verschrien war, hatte Nate keinen besonders leichten Start. Erst mit jedem weiteren Spiel lernten die Käufer die abenteuerlichen Reisen mehr zu schätzen. Mit der Zeit verfeinerte Naughty Dog Drakes Persönlichkeit und Nathan schaffte es doch noch, sich selbst zu etablieren. Dass er so ein cooler Charakter ist, liegt vermutlich auch daran, dass er über Eigenschaften verfügt, an denen man sich reiben kann. Der charismatische Sprücheklopfer kennt nämlich keine Skrupel, wenn es darum geht, einen antiken Schatz zu bergen.

    Die haben umso weniger Charakter: Die peinlichsten Brüste in Videospielen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel