Special - Top 10: Die besten Xbox-Spiele der E3 : Müssen wir jetzt alle eine Xbox kaufen?

  • One
Von Kommentieren

Platz 2: Cyberpunk 2077

2013 veröffentlichte CD Projekt Red einen ersten CGI-Trailer zu Cyberpunk 2077 - danach verschwand das ambitionierte Science-Fiction-Rollenspiel spurlos im Daten-Nirwana. Außer einigen wenigen Mini-Infos gab es jahrelang so gut wie keine handfesten Neuigkeiten von den Witcher-Machern. Erst auf der diesjährigen E3 ließ sich Cyberpunk 2077 wieder blicken. Ein atmosphärischer Game-Engine-Trailer zeigt die Spielwelt zwischen Mega-Corporations, Straßen-Gangs, Gewalt, Armut, großen Träumen und künstlichen Hightech-Körperteilen. Einen Release-Termin verriet CD Projekt Red aber leider immer noch nicht.

Cyberpunk 2077 - E3 2018 Trailer
Die E3-Pressekonferenz von Microsoft endete mit dem großen Third-Party-Paukenschlag: der erste echte Trailer zu Cyberpunk 2077 wurde gezeigt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel