Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Xbox-Spiele der E3 : Müssen wir jetzt alle eine Xbox kaufen?

  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Forza Horizon 4

Dass Forza Horizon 4 während der Xbox-Präsentation enthüllt wird, war sicher keine Überraschung. Dass es diesmal aber nach Großbritannien geht und nicht, wie lange vermutet, nach Japan, kam dann doch etwas überraschend. Der Shared-World-Ansatz aus dem Vorgänger wird noch weiter getrieben. Mal sehen, wohin das noch hinführt. Dynamische Wetterwechsel sind übrigens passé. In Forza Horizon 4 gibt es dynamische Jahreszeitenwechsel, die großen Einfluss auf die offene Welt und natürlich das Fahrverhalten haben sollen. Beispielsweise frieren im Winter ganze Seen und Flüsse zu und eröffnen neue Wege für abgefahrene Rennen. Optisch ist der Racer natürlich wieder ein Hingucker, auch wenn sich im Vergleich zu Horizon 3 nicht viel getan zu haben scheint.

Forza Horizon 4 - E3 2018 Announcement Trailer
Ab dem 02.10.2018 wird Forza Horizon 4 für Xbox One und PC erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel