Special - Top 10: Die besten Xbox-Spiele der E3 : Müssen wir jetzt alle eine Xbox kaufen?

  • One
Von Kommentieren

Platz 4: Halo Infinite

Oh, mein Gott: Ein neues Halo kommt auf uns zu! Halo Infinite bringt nicht nur den legendären Master Chief zurück, es wird außerdem die Trilogie um Halo 4 und Halo 5: Guardians abschließen. Klar ist, dass der neue Flaggschiff-Titel auch grafisch einiges hermachen wird. Dafür wird die neue, bisher unbekannte Slipspace Engine genutzt. Der erste Trailer zeigte nicht nur eine Halo-Ringwelt, sondern auch viele Naturaufnahmen. Zusammen mit dem Untertitel ist es nicht unwahrscheinlich, dass Halo Infinite einen Schritt in Richtung Open World machen wird. Konkrete Infos fehlen uns aber leider noch.

Halo Infinite - E3 2018 Announcement Trailer
Zum Start der E3-Pressekonferenz hat Microsoft mit Halo Infinite einen neuen Teil der Actionreihe angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel