Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Xbox-Spiele der E3 : Müssen wir jetzt alle eine Xbox kaufen?

  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Ori and the Will of the Wisps

2015 verzauberte ein Indie-Hit der Moon Studios die Spielerschaft. Ori and the Blind Forest war ein unglaublich einfühlsames, berührendes Erlebnis, das keiner, der es gespielt hat, wieder vergessen konnte. Ein Jahr nach der Enthüllung haben wir einen neuen, zauberhaften Trailer sehen dürfen. Ein zentrales Element wird dieses Mal ein eulenähnliches Wesen sein, dass von Ori aufgezogen und später zu einem treuen Gefährten wird, mit dem sich neue Hindernisse überwinden lassen. An der perfekten Spielbarkeit wird sich sicher nichts ändern. Wir gehen davon aus, dass auch der neue Teil eine absolute Herzenssache wird.

Ori and the Will of the Wisps - E3 2018 Gameplay Trailer
Die Fortsetzung des Indie-Darlings wurde per Trailer für Anfang 2019 auf PC und Xbox One datiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel