Special - Top 10: Die besten Xbox-Spiele der E3 : Müssen wir jetzt alle eine Xbox kaufen?

  • One
Von Kommentieren

Platz 8: Session

Es ist nicht Skate 4, auch kein neues Tony Hawk’s Pro Skater, aber es sah im Ankündigungs-Trailer mindestens genauso geil aus: Session. Die Einflüsse aus der goldenen Ära der Skateboard-Spiele in den 90ern und frühen 2000ern sind nicht zu übersehen und genau das lieben wir. Und weil in der Szene schon damals Selbstdarstellung ein riesen Ding war, könnt ihr eure besten Tricks - zumindest digital - auf VHS aufzeichnen, bearbeiten und veröffentlichen. Das klingt schon mal sehr vielversprechend, zumal Session auch optisch einen guten ersten Eindruck hinterlassen hat. Mit der Hilfe von Microsoft könnte aus dem Kickstarter-Erfolg ein würdiger Skate-Nachfolger werden …

Session - E3 2018 Announcement Trailer
Es ist kein neues Skate, aber mit Session kommt trotzdem ein Skateboard-Titel auf die Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel