Special - Top 10: Die besten Xbox-Spiele der E3 : Müssen wir jetzt alle eine Xbox kaufen?

  • One
Von Kommentieren

Microsoft überraschte die Spielewelt auf seiner E3-Pressekonferenz mit einem regelrechten Dauerfeuer aus Ankündigungen und Weltpremieren. Wir haben aus der Fülle die besten zehn Games ausgewählt, auf die sich Xbox-One-Spieler schon jetzt mächtig freuen dürfen.

Platz 10: Tomb Raider

Lara Croft musste auch auf der diesjährigen E3 ordentlich einstecken, doch inzwischen ist die junge Archäologin abgehärtet und um einiges erfahrener als noch in den beiden ersten Reboot-Teilen. In den neuen Gameplay-Szenen von Shadow of the Tomb Raider demonstriert sie vor allem ihre Stealth-Fähigkeiten. So schleicht und meuchelt die getarnte Lara ganze Lager ihrer Feinde, darunter auch wieder die Trinity-Organisation, um die Welt vor einer Maya-Apokalypse zu retten. Am 14. September 2018 startet das Dschungel-Abenteuer.

Shadow of the Tomb Raider - E3 2018 Gameplay Demo
Square Enix hat eine siebenminütige Gameplay-Demo zum neuen Shadow of the Tomb Raider präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel