Special - Top 10 PlayStation-4-Spiele der E3 2016 : Messeschmankerl für Spiele-Gourmets

    Von Kommentieren

    Platz 3: Mass Effect: Andromeda

    Hach, Mass Effect, endlich kehrst du zurück! Doch Commander Shepard ist Vergangenheit. Nun geht es mit einem neuen Helden und neuen Kameraden in die unerforschten Weiten des Weltalls. Auch der Nachname des Protagonisten wurde schon verraten: Ryder. Das lässt vermuten, dass die freie Wahl des Geschlechts auch in Mass Effect: Andromeda geboten wird. Ein Multiplayer-Modus wird ebenfalls mit an Bord sein. Die Entwickler versichern jedoch, dass die Entwicklung des Mehrspielerteils nicht zulasten der Singleplayer-Kampagne geht. Gerüchteweise soll Mass Effect: Andromeda sogar umfangreicher als Dragon Age: Inquisition werden.

    Mass Effect: Andromeda - E3 2016 Trailer (dt.)
    Hier könnt ihr euch die deutsche Variante des E3-Trailers zu Mass Effect: Andromeda ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel