Special - Top 10 PlayStation-4-Spiele der E3 2016 : Messeschmankerl für Spiele-Gourmets

    Von Kommentieren

    Platz 7: Titanfall 2

    Auf den Mech-Shooter Titanfall mussten PlayStation-4-Besitzer vor zwei Jahren noch verzichten. Titanfall 2 erscheint nicht mehr Microsoft-exklusiv, orientiert sich aber ansonsten offensichtlich sehr am Vorgänger. Wieder stehen Multiplayer-Matches mit agilen Soldaten und feuerstarken Mechs im Fokus. Allerdings spendieren die ehemaligen Call-of-Duty-Entwickler dem neuen Titanfall nun auch eine Singleplayer-Kampagne. Auf der E3 gewährten sie einen ersten Blick darauf und lösten damit zumindest Interesse aus. Dennoch freuen wir uns hauptsächlich auf die Multiplayer-Action, denn die zeichnete schon den Vorgänger aus.

    Titanfall 2 - E3 2016 Singleplayer Gameplay Trailer
    Singleplayer-Gameplay-Trailer von der E3 2016 zu Titanfall 2.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel