Special - Top 10 PlayStation-4-Spiele der E3 2016 : Messeschmankerl für Spiele-Gourmets

    Von Kommentieren

    Platz 8: The Last Guardian

    Seit 2007 befindet sich The Last Guardian schon in Entwicklung. Kein Wunder, dass lange Zeit an einer tatsächlichen Fertigstellung gezweifelt wurde. Doch seit dieser E3 steht endlich ein Veröffentlichungsdatum fest: Ab dem 25. Oktober dieses Jahres dürft ihr in die Haut des kleinen Jungen schlüpfen, der mit dem riesigen Hund-Katze-Vogel-Wesen Trico aus mysteriösen und gefährlichen Ruinen flüchtet. Wird The Last Guardian die inzwischen immens großen Erwartungen erfüllen können? Die bislang gezeigten Szenen wissen jedenfalls zu überzeugen.

    The Last Guardian - E3 2016 Trailer
    Anlässlich der Terminbekanntgabe von The Last Guardian gibt es von der E3 auch einen neuen Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel