Special - Top 10 PlayStation-4-Spiele der E3 2016 : Messeschmankerl für Spiele-Gourmets

    Von Kommentieren

    Platz 9: Call of Duty: Infinite Warfare

    „Schon wieder in die Zukunft?“ Das dachten sich offensichtlich die vielen Zocker, die den ersten Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare mit überraschend vielen Dislikes bestraften. Mit den neuen E3-Szenen konnte Activision die erbosten Massen wieder etwas beruhigen. Auch die kurz vor der Messe veröffentlichte Nachricht, dass Kit Harington („Game of Thrones“) im Spiel eine Rolle übernehmen wird, löste positive Reaktionen aus. Spielerisch dürfte Infinite Warfare die gewohnte Standardqualität liefern. Wir hoffen aber vor allem auf möglichst coole Weltraum-Dogfights.

    Call of Duty: Infinite Warfare - E3 2016 Ship Assault Campaign Gameplay Demo
    Hier könnt ihr euch die achtminütige Vorstellung der Kampagne des neuen Call of Duty bei uns ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel