Special - Top 10 PlayStation-4-Spiele der E3 2016 : Messeschmankerl für Spiele-Gourmets

    Von Kommentieren

    Platz 1: God of War

    Eine der markantesten Figuren der PlayStation-Geschichte ist zweifellos Kratos. Gerüchte vor der E3 verkündeten bereits seine Rückkehr, die sich schließlich auf der Sony-Pressekonferenz bewahrheitete. Doch das neue God of War überraschte alle, da es so anders wirkte als seine Vorgänger. Insbesondere Kratos selbst zeigte Facetten, die wir  noch nicht von ihm kannten. So sahen wir gespannt seinen raubeinigen Erziehungsmethoden zu und wunderten uns über die Richtung, die God of War nun offensichtlich einschlägt. Sogar Vergleiche mit The Last of Us wurden gezogen. Wir sind uns dennoch sicher, dass auch der neue Teil letztendlich vor allem Action-Liebhaber befriedigen wird und uns gigantische Bosskämpfe erwarten.

    God of War - E3 2016 Gameplay Demo
    Sony hat das neue God of War direkt anhand einer zehnminütigen Gameplay-Demo vorgestellt.

    Skurril, sexy oder einfach nur durchgeknallt? Die 12 "besten" Videospielpornos

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel