Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Jahrtausendmänner : Mannomann

    Von  |  |  | Kommentieren

    Nachdem wir uns kürzlich der Damenwelt gewidmet haben, präsentieren wir euch in unserer Top 10 diese Woche die besten neuen Männerfiguren seit dem Jahr 2000. Keine leichte Aufgabe, da in den letzten Jahren doch eine große Menge an neuen männlichen Figuren in der Spielewelt aufgetaucht ist. Wir haben uns durch die letzten 14 Jahre gewühlt und präsentieren euch die Top 10 der Männercharaktere des neuen Jahrtausends.

    Top 10 - Die Männer des Jahrtausends
    Die Top 10 Videospielfrauen des Jahrtausends haben wir ja schon gekürt, jetzt sind die Männer dran. Wer konnte sich bis auf Platz 1 vorkämpfen?

    Platz 10: Claptrap (Borderlands)

    Den Beginn macht der kleine, tanzende Roboter Claptrap aus der Borderlands-Serie. Der Roboter, der zum Öffnen von Türen erschaffen wurde, begleitet euch auf euren Abenteuern und ist im neuesten Teil der Serie sogar eine spielbare Figur. Seine Sprüche und auch sein ganzer Auftritt in der Serie machen ihn für uns zu einer besonderen Figur, die zwar nicht menschlich, aber doch – zumindest der Stimme nach – männlich ist.

    Platz 9: John Marston (Red Dead Redemption)

    Die pure Freiheit verkörpert John Marston aus Rockstars Meisterwerk Red Dead Redemption. Der Cowboy, der seine Familie aus den Händen der Polizei retten will, ist nicht nur unfassbar cool, sondern auch ein richtiger Profi. Mit John Marston durch den wilden Westen nach Mexiko zu reiten, ist bis heute eines der großartigsten Ereignisse in einem Spiel. Tougher Typ, dieser Marston.

    Platz 8: Geralt (The-Witcher-Serie)

    Geralt von Riva aus der Witcher-Serie ist besonderer Typ. Der Beruf des professionellen Monsterjägers ist ja schon ein Alleinstellungsmerkmal, dazu noch mit einem dicken Silberschwert und mit Magie kämpfen? Das ist stark! Geralt hat es drauf und verfügt dazu noch über eine sehr dichte Hintergrundgeschichte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel