Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die geilsten Call-of-Duty-Momente : Kontrovers, schockierend, verrückt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Besser arm dran als Arm ab! (Black Ops III)

    Maschinen ist nicht zu trauen. Das hat uns Arnold Schwarzenegger schon vor Jahrzehnten gelehrt. Black Ops III hat eine ähnlich düstere Zukunft aufgegriffen und führt sie auch noch in aller Brutalität direkt vor Augen: Ein Roboter reißt euch gleich zu Beginn des Spiels beide Arme aus und prügelt euch fast tot, wobei er auch die Beine nicht unbeschadet lässt. Dabei können wir gar nicht anders als zusammenzuzucken. Mit all den Schreien des Charakters und den Blutfontänen kommt diese Szene dem sprachlosen Betrachter noch länger vor, als sie ohnehin schon ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel