Special - Top 10: Die besten Wolfenstein-Momente : Im Kampf gegen das Regime

    Von Kommentieren

    Platz 7: Der Kampf gegen Rudi Jäger (The Old Blood)

    Der Abschluss des ersten Kapitels hat es in sich: Zunächst muss sich B.J. in einer Hütte gegen einen Ansturm von Soldaten verteidigen. Doch gerade, als sich die Situation beruhigt zu haben scheint, stürmt Regime-Kommandant Rudi Jäger im Kampfanzug durch die Tür. Der ist stinkwütend, weil B.J. zuvor seine geliebte Kampfhündin Greta getötet hat. Nun sinnt der durchgeknallte Kerl auf Rache. Es kommt zu einer wilden Schießerei, die Blazkowicz jedoch gewinnen kann, weil er die Schwachstellen an Jägers gepanzertem Anzug ausfindig macht. Danach wird der deutsche Soldat wieder mit seiner Greta vereint.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel