Special - Die 10 besten Shooter 2017 : Hier knallt es richtig!

    Von Kommentieren

    Platz 2: Call of Duty: WWII

    Nach all den Jahren, in denen sich die Call-of-Duty-Reihe futuristischen Szenarien zugewandt hatte, war WWII für Fans ein Hoffnungsschimmer, der sich als bombastische Rückkehr zu den Wurzeln erwies. Die Kampagne ist toll geschrieben und so packend inszeniert, dass einem die virtuellen Kameraden ans Herz wachsen. Dazu erwarten euch abwechslungsreiche Schauplätze und spielerische Kniffe, die immer wieder motivieren. Der Rest des Shooters profitiert zwar nicht so stark vom Szenario des Zweiten Weltkrieges wie die Kampagne, aber man merkt, dass der Tapetenwechsel längst überfällig war. Call-of-Duty-Fans dürften glücklich sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel