Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten Shooter 2017 : Hier knallt es richtig!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: PlayerUnknown’s Battlegrounds

    PUBG ist der Shooting-Star des Jahres 2017. Obwohl momentan noch auf keiner Konsole spielbar, hat sich der magere Titel aus Korea in kürzester Zeit an allen Konkurrenten auf Steam vorbeigeschlagen. Entweder ihr stürzt euch allein, im Duo oder als Viererteam in die Schlacht und versucht auf einer Insel so lange zu überleben, bis jeder Konkurrent ins Gras gebissen hat. Mal sehen, wie sich PlayerUnknown’s macht, wenn es erst einmal auf der Xbox One erscheint oder gar fertig ist. Unterdessen wurde ja bereits eine Smartphone-Version für den chinesischen Markt angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel