Special - Top 13: Die Horror-Hoffnungsträger : Halloween kann kommen!

    Von Kommentieren

    Platz 6: Pathologic 2

    Eigentlich handelt es sich bei Pathologic 2 gar nicht um ein echtes Sequel. Vielmehr arbeitet das russische Studio Ice-Pick Lodge an einem Remake des Survival-Horrorspiels Pathologic und versucht Verwechslungen mit dem ebenfalls in Arbeit befindlichen HD-Remaster des Erstlings zu vermeiden. Im Gegensatz zu diesem wird Pathologic 2 aber mehr bieten als nur eine aufgehübschte Grafik und eine verbesserte Übersetzung.

    Im Remake kämpft ihr auf der PS4, der Xbox One und dem PC in einer offenen Welt ums Überleben und gegen eine verheerende Seuche. Das typische Tagesgeschäft nach der Zombieapokalypse eben. Allerdings habt ihr nur zwölf Tage Zeit, alle Aufgaben von Pathologic 2 zu erledigen. Unterstützer der Kickstarter-Kampagne können sich im Rahmen des Alphatests schon bald einen Eindruck von dem Remake verschaffen.

    Countdown zum Freitag den 13. - Das ist Pathologic 2
    13 Spiele in 13 Tagen. Unser großer Countdown zum Freitag den 13. Wir stellen euch 13 kommende Horror-Spiele vor. Heute mit Pathologic 2.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel